Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/drugaddicted

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Die Geheimen Tagebücher
 
Der erste Eintrag

Ja da ist er, der erste Eintrag. Es ist ein einschneidendes Ereignis im Leben eines Jeden. Dieser erste Eintrag und natürlich die Anzahl der Fotos von nackten Frauen in meiner Gallery werden darüber entscheiden ob ich mindestens 164 Freunde bekomme und mich damit so knapp vor dem sozialem Abseits retten kann... oder auch nicht.

Vielleicht hätte ich mein Geschlecht als weiblich angeben sollen um die Quote in die Höhe zu treiben aber was solls...

 

Tja stellt sich nur noch die Frage was will ich eigentlich mit diesem Blog. Nun in erster Linie will ich ihn missbrauchen um seltsame Texte zu veröffentlichen. 

8.2.08 14:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung